Just another "Grin" WordPress.com

Eigenschften über meine Blogs

Hallo meine lieben nur ihr als meine FREUNDE könnt auf meine Blogs zugreifen und die Videos ansehen,die ich für euch mühsam aus dem Web gepoppelt habe!^^
Es nützt also nichts wenn ihr meine Seite weiter verlinkt da nur eingeladene Personen mein Profil sichten können!

Behaltet die Seite für euch
so wird diese Blog auch lange bestehen können…hoff ich doch!
So nun füge ich noch ein paar Videos für euch ein

Nicht bei jeder Seite kannst du das Bild für das Video vergrößern
aber ich bin ständig bemüht mit euch etwas Gutes zu teilen 😉

Wenn ihr auch Interesse an externen Links hab lasst es mich wissen
Da habe ich eine menge mehr zu bieten als es hier halb offen in den Blog zu stellen!

Nun Viel spass beim stöbern…
Ps:Die Namen der Videos stehen nicht in der Überschrift…wäre ja auch zu dumm
!^^

Kommentar verfassen

