Just another "Grin" WordPress.com

Scorpions – When you came into my life

Scorpions – When you came into my life

  

Lyrics:
These songs is dedicated to my heartbeat: 

You give me your smile
A piece of your heart
You give me the feel I’ve been looking for
You give me your soul
Your innocent love
You are the one I’ve been waiting for
I’ve been waiting for

We’re lost in a kiss
A moment in time
Forever young
Just forever, just forever in love

When you came into my life
It took my breath away
Cause your love has found it’s way
To my heart

Ooh, ahh
Ooh, ahh

You make me dream
By the look in your eyes
You give me the feel, I’ve been longing for
I wanna give you my soul
All my life
Cause you are the one I’ve been waiting for
I’ve been waiting for so long

When you came into my life
It took my breath away
And the world stopped turnin‘ round
For your love
When you came into my life
It took my breath away
Cause your love has found it’s way
To my heart
Into my heart

Just forever in love

When you came into my life
It took my breath away
And the world stopped turnin‘ round
For your love
When you came into my life
It took my breath away
Cause your love has found it’s way
To my heart
When you came into my life

When you came into my life
It took my breath away
And the world stopped turnin‘ round
For your love
When you came into my life
It took my breath away
Cause your love has found it’s way
To my heart

Translated in German
Sie geben mich Ihr Lächeln Ein Stück von Ihrem Herzen Sie geben mir das fühlt ich habe gesucht Sie geben mir
Ihre Seele Ihre unschuldige Liebe, die Sie das ein sind, das ich gewartet habe, auf den ich auf gewartet habe

Wir sind in einem Kuss Einen Moment in Zeit misst für immer jung Nur für immer, nur für immer in Liebe verloren

Als Sie nach Hause in gegangen sind, Leben mein Es hat genommen meinen Atem, dass Verursacht Liebe Ihre, hat
es ist Weg Zu gefunden meinem

Ooh, ahh Ooh, ahh

Sie machen mich träume Durch das Aussehen in Ihre Augen, dass Sie mir das geben, fühlt, habe ich mich nach ich
wanna Ihnen meine Seele meine ganze Lebenursache die Sie das ein das ich auf den ich auf so lang gesehnt gibt
sind habe gewartet habe gewartet

Als Sie in mein Leben gekommen sind, hat Es meinen Atem weg genommen Und die Welt hat turnin aufgehalten‘
herum Für Ihre Liebe, Als Sie in mein Leben gekommen sind, Es hat meinen Atem weg Verursacht genommen, dass
Ihre Liebe es gefunden hat, ist Weg Zu meinem Herzen In mein Herz

Nur für immer in Liebe

Als Sie in mein Leben gekommen sind, hat Es meinen Atem weg genommen Und die Welt hat turnin aufgehalten‘
herum Für Ihre Liebe, Als Sie in mein Leben gekommen sind, Es hat meinen Atem weg Verursacht genommen, dass
Ihre Liebe es gefunden hat, ist Weg Zu meinem Herzen, Als Sie in mein Leben gekommen sind

Als Sie in mein Leben gekommen sind, hat Es meinen Atem weg genommen Und die Welt hat turnin aufgehalten‘
herum Für Ihre Liebe, Als Sie in mein Leben gekommen sind, Es hat meinen Atem weg Verursacht genommen, dass
Ihre Liebe es gefunden hat, ist Weg Zu meinem Herzen

Kommentar verfassen

