Just another "Grin" WordPress.com

Video

Marilyn Manson – If I Was Your Vampire

Here a dark Love  song from the hand of the master, M. Manson 😉

Listen an feel the beat 😉

 

Bram Stoker’s Dracula – Marilyn Manson „If I Was Your Vampire“ from Nokturna Raven on Vimeo.

Lyrics:

6 a.m. Christmas morning
No shadows, no reflections here
Lying cheek to cheek in your cold embrace

So soft and so tragic as a slaughterhouse
You press the knife against your heart
And say that:

„I love you so much, you must kill me now.“

I love you so much, you must kill me now.

[Chorus:]

If I was your vampire
Certain as the moon
Instead of killing time
We’ll have each other until the sun
If I was your vampire
Death waits for no one
Hold my hands across your face
Because I think our time has come

Digging your smile apart with my spade-tounge
And the hole is where the heart is
We built this tomb together
And I won’t fill it alone.
Beyond the pale everything’s black
No turning back

[Chorus]

Blood-stained sheets
in the shape of your heart,
this is where it starts…
Blood-stained sheets
in the shape of your heart,
this is where it starts.
This is where it will end.
Here comes the moon again.

6:19 and I know I’m ready
Drive me off the mountain
You’ll burn, I’ll eat your ashes
The impossible wheels seducing our corpse

[Chorus]

Beyond the pale everything’s black
No turning back
Beyond the pale everything’s black
No turning back

This is where it starts.
This is where it will end.
Here comes the moon again.
Here comes the moon again.
[x2]

Here comes the moon again
Here comes the moon again

Übersetzung:

6 Uhr, Weihnachtsmorgen
Keine Schatten
Keine Reflexionen (Spielgelbilder) hier
Wange an Wange liegend
In deiner kalten Umarmung

So sanft und so tragisch
Wie ein Schlachthaus
Du drückst das Messer
Gegen dein Herz
und sagst
„Ich liebe dich, so sehr du musst mich jetzt töten“

Ich liebe dich
so sehr
du musst mich jetzt töten.

Wenn ich dein Vampir wäre
Sicher(zuverlässig) wie der Mond
anstatt Zeit totzuschlagen
Wir haben einander
bis zur Sonne
Wenn ich dein Vampir wäre
wartet der Tod auf keinen
Halt meine Hände
über dein Gesicht
weil ich denke
unsere Zeit ist gekommen

Grabe dein Lächeln weg
mit meiner Spaten-Zunge
Das Loch ist, wo das Herz ist
Wir bauen das Grab zusammen
Und ich werde es nicht alleine füllen
Jenseits der Grenzen des Erlaubten
ist alles Schwarz
kein Zurück

Wenn ich dein Vampir wäre
Sicher(zuverlässig) wie der Mond
anstatt Zeit totzuschlagen
Wir haben einander
bis zur Sonne
Wenn ich dein Vampir wäre
wartet der Tod auf keinen
Halt meine Hände
über dein Gesicht
weil ich denke
unsere Zeit ist gekommen

Blutbefleckte Blätter
in der Form deines Herzens
das ist wo es startet…
Blutbefleckte Blätter
in der Form deines Herzens
das ist wo es startet
das ist wo es enden wird
Hier kommt wieder der Mond

6.19 und ich weiß ich bin fertig
Fahr mich vom Berg
Du wirst brennen
Ich werde deine Asche essen
Die unmöglichen Reifen verführen
unsere Leichen

Wenn ich dein Vampir wäre
Sicher(zuverlässig) wie der Mond
anstatt Zeit totzuschlagen
Wir haben einander
bis zur Sonne
Wenn ich dein Vampir wäre
wartet der Tod auf keinen
Halt meine Hände
über dein Gesicht
weil ich denke
unsere Zeit ist gekommen

Jenseits der Grenzen des Erlaubten
ist alles Schwarz
kein Zurück
Jenseits der Grenzen des Erlaubten
ist alles Schwarz
kein Zurück

Das ist wo es startet
Das ist wo es enden wird
Hier kommt wieder der Mond

Das ist wo es startet
Das ist wo es enden wird
Hier kommt wieder der Mond

Hier kommt wieder der Mond

Hier kommt wieder der Mond

Now, enough of our beloved Gothic trollop!

A pair of pictures suitably on the subject

 

 

 

Next More

…to all my dears good night Lovingfull SV;-)

Kommentar verfassen

