Just another "Grin" WordPress.com

Afroman – Because I Got High

Just Fun for my Bro ♥

Luv Ya!

Afroman – Because I Got High

>>From the Movie Dogma In Deusch in voller länge!(klick)<<

2 Antworten

  1. Holla, das kenn ich irgendwo her.. aber nicht High, sondern dicht wie eine Haubitze.. Das ganze Wochenende gefeiert… und am Donnerstag (meinem Geburtstag) damit angefangen!
    Filmriss total.. und die hälfte dessen, an das ich mich erinnern sollte,… weg! Ich werd alt.. noch 5 Jahre bis zum halben Jahrhundert!

    16. September 2014 um 21:55

    • Shadowviewer

      Hay Zuggar!
      Sowat wie uns, wird ned Oll!!
      WIR LEVEL UP!! pleeeezzee 😉
      Ich habe doch auch gerade mein 4iertes X)… rundes level up gemacht 😉

      21. September 2014 um 12:07

Kommentar verfassen

